.Whine-Up Refresh! Gratis bloggen bei
myblog.de

Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Neues Mainlay Skinwechsel Maskottchen

» Maskottchen

DAS ist Sissi.Sie ist unser Maskottchen.Sie beschützt unsere Seite vor bösen Fakern.



» Linkme




» Navigation

Refresh! Webmiss Gästeklo Goodies Contact Bloggen?


» Design by...

Sweet-Kitty.org!

Hey Leutööö...

sry dass ich mich nich mehr gemeldet hab,

Ich hatte auch viel mit meina neuen seite zu tun..

Sie is noch kein bisschen fertig,aba egal :D
Das Layout hab ich übrigens von
http://sweet-kitty.org .

Und.... äääähm...

Ich hab auch ne menge stuff für euch vorbereitet^^

Hier erstmal eine ganze Seite mit Stuff von mir...

Und dann hab ich auch noch hier noch was.

ein paar icons

Header

Sry dass ich nich so viel hab.

LG Kiki 

2.6.08 06:58


Hallo^^

Hallo liebe Besucher,

 

ich bin's,die Kiki :D

Ich bin hier jetzt Member,unfassbar,oder?

Also,eigentlich heiß ich ja Marina,aber den Namen hoer ich nicht so gerne.

Ich hab was für die Mimi und Mich gemacht!!

NamensschiLder!

Ich hoff,sie gefallen Mimi.

Das is naemlich das erste mal dass ich so was gemacht hab :D

Hier meiner und da Mimi's.

Also,machts gut ^^

Eure Kiki ;D

2.6.08 06:56


Member gesucht

 Msn oder Icq haben.
» Ihr solltet ein Bildbearbeitungsprogramm (KEIN Paint!) besitzen.
» Ihr solltet gut mit eurem Bildbearbeitungsprogramm umgehen können.
» Ihr solltet viel Zeit haben. (Bewirbt euch bitte nicht, wenn ihr nur wenig Zeit habt -.-')
» Ihr solltet Layouts designen und coden können (wenn nicht, nicht so schlimm ^^)
» Ihr dürft in keinem anderen Gfx-team sein !
» Ihr solltet nicht auf Bilder von Stars fixiert sein & nur bilder von Stars bearbeiten ^^


Sprechen die Vorraussetzungen auf euch zu ? =)
Dann bewirbt euch bei uns ^.^

» Schreibt eine e-mail an ashley_tisdale_85@hotmail.de

» In der E-mail sollte drin stehen: Name, Alter, Wohnort etc . . und wieso du in unser Team willst.
» An Gfx sollte dabei sein: 2 Icons ( Nummer 1 Nummer 2 ,Es muss mein Seitenname draufstehen!), 1 Layout (gecodet o. designt,egal^^) und noch etwas eurer Wahl Egal was.
» Es reicht, wenn ihr das einsendet, was vorgegeben ist und nicht mehr !
» Wenn ihr was nicht könnt, bitte bei der Bewerbung erwähnen.
Also:
Email an ashley_tisdale_85@hotmail.de !!!


Achja, noch etwas zum Schluss:

Wir brauchen keine Member, die eh nie uppen oder nur für kurze Zeit in unserem Team bleiben :x

2.6.08 06:56





Back || Home || Forward